• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Creative Cloud / Richtiger Abopreis?

Blade236

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.01.06
Beiträge
380
Hallo,

ein gutes Neues Jahr noch allen.
Eigentlich gehts um die Adobe Creative Cloud und nicht nur um Photoshop. Mein Paket (12 Monate Prepaid beim großen Gesamtpaket) läuft demnächst aus. Komischerweise habe ich als Angabe, dass ich pro Jahr EUR 61,95 danach zu zahlen habe. Wäre eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Gegen einen Schnapper habe ich nichts. Vor allem nicht bei Adobe, bei denen ich schon einige Euros habe liegenlassen. Normalerweise sind es EUR 61,95 pro Monat. Hat das bisher auch schon mal jemand für den Preis erlebt, oder ist das ein typischer Fehler? Wenn das so dasteht, müsste es rechtlich gesehen verbindlich sein. Würde mich auf Feedback freuen.

Gruß
Blade

 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
Da würde ich auf Sternchen oder sonstiges schauen - das wäre dann wirklich fast geschenkt.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
nachgeguckt, mir wird unangemeldet 61,95 Euro/Monat bei Jahresabo angezeigt.