- Registriert
- 08.11.05
- Beiträge
- 68
Hallo zusammen,
ich habe mit Acrobat 7.0 Professional ein ausfüllbares Formular aus einer Excel Tabelle erzeugt.
So weit so gut...
Nun hätte ich aber gerne daß meine Benutzer ihr fertig ausgefülltes Formular auch abspeichern können. Bis jetzt ist nur ausdrucken als "Sicherung" möglich.
Wie kriege ich das denn hin? Bin für jede Hilfe dankbar.
Die Benutzer arbeiten fast ausschliesslich auf Windows, also bringt abspeichern per Vorschau nichts.
ich habe mit Acrobat 7.0 Professional ein ausfüllbares Formular aus einer Excel Tabelle erzeugt.
So weit so gut...
Nun hätte ich aber gerne daß meine Benutzer ihr fertig ausgefülltes Formular auch abspeichern können. Bis jetzt ist nur ausdrucken als "Sicherung" möglich.
Wie kriege ich das denn hin? Bin für jede Hilfe dankbar.
Die Benutzer arbeiten fast ausschliesslich auf Windows, also bringt abspeichern per Vorschau nichts.