• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

AdiumX: ICQ stellt keine Verbindung her

axenon

Freiherr von Berlepsch
Hey Leute :-c

Seit heute Morgen funktioniert mein Adium nicht mehr. Ich hab darin nur einen ICQ-Account... und der will sich nich verbinden. Das Symbol zeigt nur das es versucht eine Verbindung herzustellen.. also sich anzumelden.
Es kommt auch keine Fehlermeldung. In Portalen wie www.meebo.com kann ich mich ohne Probleme in ICQ anmelden...

Das seltsame: ich kann auch nichtmehr auf www.icq.com gehen. Ist da im Moment ein Problem bei denen auf der Seite?
Weil bei meiner Schwester auf nem Windows-PC läuft das alles...

Kann mir jemand weiter helfen?

P.S.: Gestern hab ich ausversehn iChat geöffnet (welches sich auch über den ICQ (AIM) Account einwählt) und Lillte Snitch hat danach gefragt ob ich eingehende Verbindungen akzeptieren will.. habs nur schnell weggecklickt weil ich iChat nur ausversehn geöffnet hab... Kann es deshalb zu irgendeinem Problem gekommen sein?

Matt3o

Jonathan
Das kann an dein MAc liegen. Hast du sowas die die verbindung geblockt?

Bei mir geht icq.com ...

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Bei mir funktioniert Adium auch nicht mehr! Über www.meebo.com kann ich jedoch noch eine Verbindung herstellen.
Habe keine Ahnung an was das liegt!

laurids

Kleiner Weinapfel
Bei mir ebenfalls nicht. MSN komischerweise auch nicht.

axenon

Freiherr von Berlepsch
Puhhh dann bin ich ja beruhigt :)
Bei mir gehts auch wieder.. kann auch wieder auf icq.com... danke für die Anteilnahme XD