• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Adium] Adium soll mich als offline in Facebook anzeigen

bullys1974

Golden Delicious
Hi Gemeinde,

gibt es dafür eine Lösung. Egal, was ich einstelle, meine Freunde denken immer ich bin on und schreiben lauter Nachrichten, die ich nicht gleich beantworten kann.

Würde gerne offline angezeigt werden und nur, wenn ich es will als online.
Oder gibt es hier ein Multi-Messenger, der besser funzt ?

Grüsse

Mario

Ionas_Elate

Winterbanana
ähm …

du könntest einfach das konto in den einstellungen deaktivieren, das wäre wohl das einfachste.

gruß,
jonas

bullys1974

Golden Delicious
Ok...bin ich dann nicht wirklich offline? Ich würde schon gern sehen wer online ist, aber selbst offline angezeigt werden.

Anh Nguyên

Stechapfel
Einen Inkognito-Modus gibts bei Facebook so weit ich weiß leider nicht. Mich würde aber interessieren wie du deinen Facebook Account in Adium integriert hast, bei mir kommen immer lauter Fehlermeldungen und laut Google ist das auch nichts außergewöhnliches.

bullys1974

Golden Delicious
Ja, Fehlermeldungen bekomme ich auch, allerdings weniger, seitdem ich auf die neueste Version geupdated habe.
Grüsse

Anh Nguyên

Stechapfel
Ach stimmt, ich hab es seit der letzten Beta gar nicht mehr probiert :D