• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Adium kontaktliste nicht sichtbar

r4thTex

Fießers Erstling
hey ho,
seid gestern funktioniert adium nicht mehr richtig, und zwar connectet es ganz normal, und ich kann auch angeschriben werden und antworten, aber die kontaktleiste wird nicht angezeigt. hab auch schon ausblenen ausgeschalltet bringt aber nichts. neu installiert hif auch nicht. gleube es ist nach dem letzten osx update gekommen.

bitte um hilfe.

Heibo

Gloster
Hi r4thTex, also ich hatte mal das gleiche Problem und meine mich erinnern zu können, dass es irgendetwas in den Einstellungen war, was ich verstellt hatte. Schau mal bei den Adium Einstellungen unter "Erscheinungsbild" ---> "Grössenanpassung", probier da einfach mal mit den Häkchen rum, ich meine irgendsowas war es ;)

greetz Heibo

eXoduS01de

Idared
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und zwar fehlen bei mir jede Menge ICQ-Kontakte, seit dem ich Adium benutze...Zwar sind einige Kontakte da, aber es fehlen jede Menge. Unter ICQ sind die noch alle sichtbar. :(

jan4

James Grieve
Bei mir war das Anfangs auch so und dann hat ein Freund ein wenig in den Systemeinstellungen gespielt und es war ok!

jungmen

Bismarckapfel
Ich weiss nicht ob das jetzt eine exakte Antwort ist, aber...
Adium zeigt bei mir immer nur die Kontakte an die auch Online sind. Will man die Offlinekontakte einsehen muss man cmd + shift + h drücken...