• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adidas Peachtree ADH 4025 (Uhr)

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Moin erstmal,
ich bin auf die Uhr Adidas Peachtree ADH 4025 aus der Adidas Orginal Serie gestoßen, durch Zufall auch nur (Daniel Aminati trägt die bei Taff z.B.) Um genau zu sein ist es diese hier: http://www.zeichenderzeit.de/online-shop_c-adidas%20uhren_s-heritage%20unisex_a-ADH4025.html
Nunja, ich google nun seit gefühlten Stunden und finde immer nur Seiten wo "Out of Stock" steht. Die Uhr ist soweit ich weiß aus dem Sommer 2010, gibt es also überhaubt noch eine Chance an die dran zukommen? Und wenn ja, wisst ihr wo ich anfangen sollte? Einen Seitenbetreiber (evtl oder obengenannte) anschreiben oder zum Uhrenladen in der Stadt dackeln? Oder kennt ihr zufällig eine Seite welche eine auf Lager hat? Ich finde dazu garnichts :(

MfG

.DE

Antonowka
Die Peachtree die du suchst könnte eine Spezialausgabe gewesen sein, da es wirklich jede Uhr der Peachtree Serie noch gibt, ausser die ADH4025.
Adidas ist bei Amazon.com als Händler im Marketplace und selbst dort ist die ADH4025 nicht mehr lieferbar.

Entweder hat sie sich nicht verkauft oder sie war eine Spezialausgabe.
Alle anderen der Serie findest du allerdings z.B. auf Uhrzeit.org

Grüße

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Sieht bald so aus, ja. Die ADH4026 z.B. gibt es auch nichtmehr, evtl war es ja eine Sommer Edition oder so, wie du schon sagtest. Ich werde heute einfach mal beim Uhrengehäuse in der Stadt fragen, ob er so eine noch irgendwo bestellen könnte. Die anderen aus der Reihe gefallen mir nicht so. Kennt nicht wer evtl eine gute alternative zu der Peachtree ADH4025?

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Ah ja, dass stimmt ;) Nur passt mir der Preis da leider nicht so :D
Ich find auch irgendwie nicht solch ähnliche Uhren in so einem "Retro" Stil. Da muss es doch irgendwo noch was geben ;)

Zenturio

Ingol
Vom Design her dürfte es die in vielen Kaugummiautomaten geben. Im Ernst, ich finde die furchtbar hässlich. Aber jedem das Seine ;)!