• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Adblock unter Safari 5.1

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hallo,

ich habe bei mir Adblock 2.4.21 installiert und es funktioniert grandios.

Doch wenn ich jetzt noch etwas sehe, was ich blockieren möchte klicke ich rechts drauf und wähle diese Werbung entfernen.

Dann kann ich einen Regler ziehen bis die Werbung weg ist und klicke weiter, doch dann kann ich entweder Fertig stellen, dann wird aber auf der ganzen Seite dieser html Tag entfernt oder ich breche ab und habe nichts erreicht.

Gibt es nicht einen Weg nur eine Werbung zu entfernen?

T-Bone90

Keiner eine Idee? Wie macht ihr das mit der Werbung?

T-Bone90

Gibt es niemand hier der mit Safari Werbung entfernt? o_O

Snoopy181

Roter Astrachan
Also ich musste noch nie was einstellen unter AdBlock und lasse das Addon das selber machen und mir ist noch nie aufgefallen, dass irgendetwas geblockt worden wäre, was ich gebraucht hätte.

T-Bone90

Ja bei mir ist es aber gerade anders herum, ich möchte noch etwas zusätzliches blockieren. Und nicht umsonst steht im Kontextmenü Werbung blockieren :(