• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Adblock-Problem mit Safari

harlekin

Granny Smith
Servus miteinand'!

Habe gerade Bockmist gebaut ...

Problem:
Wollte ein Werbebanner zwischen zwei Forumsbeiträgen auf der Seite "wallstreetnline" (Börsenforum) nach Rechtsklick per manuellem Regler entfernen. Die anschließende Kontrollfrage habe ich dann auch noch zu schnell abgehakt.

Resultat:
Die Seite wird nur noch blank (ohne jegliche Elemente) angezeigt. Auch wenn ich sie schließe und dann erneut aus den Favoriten öffne.

Frage:
Wie kann ich diese manuelle "Übersteuerung" wieder rückgängig machen? Bei den generellen Einstellungen von adblock finde ich keine weiteren Informationen. Wenn ich per Rechtsklick die Element-Informationen der Seite aufrufe, verlässt mich mein Computerlatein ...

Danke für eure Hilfe.

Cheers,
Siggi

JvW

Kaiser Alexander
ich habe im Safari einen Button für AddBlock-Einstellungen.
Da drauf klicken und die betroffene Seite in "eigene Filter" -Bearbeiten aus der Liste löschen

harlekin

Granny Smith
Super! Danke - das war's, was ich gesucht hatte!