• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

AdBlock für Safari?

Svandolf

Normande
Servus,

ich habe seit heute ein neues MbP und habe beschlossen, Safari wieder zu nutzen. Allerdings habe ich keinen AdBlock dafür, könnt ihr einen empfehlen?

Mf(G) :)

Svandolf

Normande
Auf meinem alten Mac (R.I.P.) wollte der iwie nie mit Safari...xD

Tooltek

Jonathan
Kann anfangs Safari nur von den alten Windows System und wollte bei Firefox/Opera bleiben.
Dann einmal unter OSX benutzt. Jetzt benutze ich nur noch Safari. :D

Teaser

Auralia
Das normale AdBlock (ohne Plus) ist da empfehlenswerter. Das ist Pay-what-you-want Software auf Spendenbasis https://getadblock.com

AdblockPlus war, wie Martin Wendel schon bemerkte, mehrfach in der Vergangenheit in der Kritik eng mit der Werbeindustrie zusammenzuarbeiten und "ausgesuchte Werbung" dennoch anzuzeigen, inklusive mafiöser Strukturen à la "Schönes Werbebanner haben Sie da, wäre doch schade wenn der User das nicht sehen könnte. Ich könnte ja gegen einen kleinen Obolus dafür sorgen, dass es doch jemand sieht."