• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adblock bei Safari 5.0 - Wo sind die Frames, die mam blockiert hat?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Hallo,

ja ich habe bei YouTube zu viel wegradiert und sehe jetzt nur noch eine kahle Seite. :( De- und neuinstallieren von AdBock Safari brachte aber irgendwie nichts.

Nun suche ich halt den Ordner, wo die blockierten Elemente sind, finde ihn aber nicht.

Weis das wer?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Wäre aber echt gut zu wissen. Brauche ja Adblock sonst. Aber wenn ich es so lasse wie es jetzt ist, dann kann ich kein YT mehr schauen.... o_O

Ralek

Goldparmäne
Du redest vom normalen Safari AdBlock-Plug-In welches es zB. auch auf der Safari Extensions Gallery gibt?
Wenn dem so ist musst du oben in der Symbolleiste auf das AdBlock-Symbol klicken.
Daraufhin öffnet sich ein neuer Tab mit den "AdBlock Einstellungen".
Hier navigierst du zum Reiter "Blacklist" in welchem alle zusätzlich hinzugefügten Filter liegen.
Diese kannst du dann einfach soweit bearbeiten bis es passt, oder gleich alle Youtube bedingen Filter löschen und dann neu anlegen.

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Ah cool, danke. Den Button hatte ich aus der Symbolleiste genommen, daher konnte ich die Einstellungen nicht finden. :eek:

=)