• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

ADAC Sicherheitsgurt Vertrag by Base

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Nabend.
Ja richtig gelesen, Ich hab eine Frage zum ADAC Sicherheitsgurt Vertrag by Base, lange Rede, kurzer Sinn: ein Vertrag der in zusammenarbeit mit dem ADAC abgeschlossen wird. Warum das so ist kann sich jeder selbst ausmalen.
Nun zur Frage: Hauptbestandteil des Vertrages ist das Angebot von Base, mit dem Sie ja seit einiger Zeit werben, dass daraus besteht, sich seine Flats jeden Monat nach seinen freien Ansprüchen anzupassen. Das Angebot lockt.
Dann gibt es noch für ADAC-Mitglieder den Zusatz, dass man alles mögliche an Flats dazu buchen kann, aber NIE, so steht es Zumindest auf der Startseite, hier und hier, über 50,- kommt. So, schön und gut.. Jetzt dachte ich mir, ich Probier das ganze mal mit einem Handy aus, da im Sommer mein Telekom Vertrag ausläuft, und ich mir dann ganz gerne, dass iPhone 5/4Gs/4S, nennt es wie ihr es wollt, zulegen wollte. Und siehe da, kaum hab ich das aktuelle iPhone 4 als Vertragsgegenstand ausgewählt, schon bin ich bei 60,- - ja klar, es sind nur 10,- mehr im Monat, auf die 24 Monate Vertragslaufzeit gesehen aber ganze 240,-, und nein Ich kann kein Geld scheissen.
So, kann sich das jemand erklären, warum ich nun doch 60,- anstatt der versprochenen 50,- zahlen soll?
Achja, und kann man einschätzen ob die nächste Generation iPhone bei Base erhältlich sein wird?
Liebe Grüße, Magga.

smoe

Roter Winterkalvill
also ich schaffe bei deinem Link auch auf 60euro wenn ich immer die größten flats ankreuze...

Aber wenn du das Kleingedruckte liest:

Unabhängig von den gewählten Optionen begrenzt der ADAC Sicherheitsgurt den monatlichen Rechnungsbetrag für Gespräche, SMS und paketvermittelte Datenverbindungen (jeweils innerdeutsch) auf maximal 50€ pro Monat. Ausgenommen sind Auslandsverbindungen, Roaming, Endgerätekosten, MMS, Sondernummern und Mehrwertdienste.

du zahlst halt nochmal nen 10er drauf für das Handy, und Endgerätekosten sind aus diesem Sicherheitsgurt ausgenommen...