Hallo Leute, ich habe schon ein paar Foren über dieses Thema gelesen. Jedoch beziehen die alte Threads nicht direkt auf MBP retina 15".
Ich überlege gerade, ob ich mir ein Apple Care Protection Plan oder Gravis Hardware Schutz (Pro) holen soll.
Was spricht für ACPP, außer dass man überall sein MBP hinbringen kann? Warum ist ACPP besser als Gravis Schutz?
und wenn Gravis, lohnt es sich GHS Pro zu holen? braucht man die Angebote wirklich?
ACPP ist ca. 220€
GHS:
http://www.gravis.de/services/gravis-hardware-schutz/
--------------------------- GHS Pro --------------------------
--------------------------- GHS -------------------------------
Ich überlege gerade, ob ich mir ein Apple Care Protection Plan oder Gravis Hardware Schutz (Pro) holen soll.
Was spricht für ACPP, außer dass man überall sein MBP hinbringen kann? Warum ist ACPP besser als Gravis Schutz?
und wenn Gravis, lohnt es sich GHS Pro zu holen? braucht man die Angebote wirklich?
ACPP ist ca. 220€
GHS:
129,90 €
GHS Pro: 179,90 € + 30€ Hardwarecheck
http://www.gravis.de/services/gravis-hardware-schutz/
--------------------------- GHS Pro --------------------------
- Material- und Herstellungsfehlern
- Bedienungsfehler/Ungeschicklichkeit[SUP]1[/SUP]
- mechanisch einwirkende Gewalt, Implosion oder sonstige Wirkung unter Unterdruck
- Elementarschäden (wie Hochwasser, Steinschlag, Sturm, Frost, Überschwemmung, Lawinen)
- Brand, Blitzschlag, Explosionen aller Art inkl. Feuerlöschkosten
- Versengen und Verschmoren, Rauch, Ruß durch äußere Einwirkungen, indirekter Blitzschlag
- Einbruchdiebstahl, Diebstahl (nicht bei Unterschlagung), Raub[SUP]1[/SUP]
- Unmittelbare Wirkung elektrischer Energie infolge Erdschluss, Kurzschluss, Überspannung etc.
- Über- oder Unterspannung, elektrische Aufladung, elektromagnetische Störung und bietet Ihnen europaweiten Schutz
--------------------------- GHS -------------------------------
GRAVIS Hardware-Schutz schützt Sie zuverlässig vor:
- Garantieerweiterung auf 36 Monate ab Kauf Ihres Gerätes
- Schutz vor Material- und Herstellungsfehlern
- Schutz vor Ersatzteil- und Reparaturkosten