- Registriert
- 29.10.17
- Beiträge
- 1
Hallo
ich muss meinen Unmut über Apple hier mal loswerden. Im Sommer 2010 habe ich 2 Macbook Pro 15 gekauft jedes Gerät hat damals fast 1800 Euro gekostet.
Nun ist am Macbook 1 der Accu kaputt (aufgebläht) und 2 Monate später am Macbook 2 auch dasselbe.
Nach Rücksprache mit der Hotline (Das Gerät ist aus der Garantie raus und wir haben auch keine Ersatzteile mehr, nach 5 Jahren gibt es bei Apple keinen Service mehr.
Dies bei einem Gerät das 1800 Euro kostet, da kann ich mir alle 2 Jahre ein neunen Windows Laptop kaufen und diesen anschließend so gar noch verkaufen und habe auch hier ein System mit dem man arbeiten kann. Als EDV Service werde ich meinen Kunden keinen Apple mehr vorschlagen.
am Macbook 1 hat es sogar den TouchPad zerbrochen
So kann man seine Kunden auch verprellen
ich muss meinen Unmut über Apple hier mal loswerden. Im Sommer 2010 habe ich 2 Macbook Pro 15 gekauft jedes Gerät hat damals fast 1800 Euro gekostet.
Nun ist am Macbook 1 der Accu kaputt (aufgebläht) und 2 Monate später am Macbook 2 auch dasselbe.
Nach Rücksprache mit der Hotline (Das Gerät ist aus der Garantie raus und wir haben auch keine Ersatzteile mehr, nach 5 Jahren gibt es bei Apple keinen Service mehr.
Dies bei einem Gerät das 1800 Euro kostet, da kann ich mir alle 2 Jahre ein neunen Windows Laptop kaufen und diesen anschließend so gar noch verkaufen und habe auch hier ein System mit dem man arbeiten kann. Als EDV Service werde ich meinen Kunden keinen Apple mehr vorschlagen.
am Macbook 1 hat es sogar den TouchPad zerbrochen
So kann man seine Kunden auch verprellen