- Registriert
- 15.11.21
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen, ich habe seit heute (erneut) das Problem, daß es mit meinem Account Probleme bei der Verbindung mit Apple gibt:
Name, Telefonnummern, Email
sowie
Zahlungen & Versand
sind ausgegraut.
Zwar wird dann da etwas mit Code und anderem Gerät angeboten, aber das ist ja absolut sinnlos, wenn es keine Möglichkeit gibt, den Code dann auch irgendwo eingeben zu können.
Das oben genannte Problem war für einige Tage weg, nachdem ich eine neue SIM-Karte eingelegt hatte (neuer Anbieter, neue Telefonnummer) bis ich vorhin in mein Zweit-iPhone eine Ersatz-SIM-Karte eingelegt hatte, deren Telefonnummer bis zum letzten Samstag in meinem Haupt-iPhone aktiv war. Zumindest ist mir direkt danach dann aufgefallen, daß auf meinem Haupt-iPhone das oben genannte Problem wieder da ist.
Den Apple-Support hatte ich schon neulich mal auf das Problem mit der Ausgrauung angesprochen, aber gelöst wurde das Problem nicht. Hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann eine eventuelle Lösung anbieten? Wäre super, Danke!
P.S.: Mein (vom Problem betroffenes) Haupt-iPhone ist ein SE 2020 und mein Zweit-iPhone ist ein SE der ersten Generation. Auf beiden Geräten läuft das neuste ios.
Name, Telefonnummern, Email
sowie
Zahlungen & Versand
sind ausgegraut.
Zwar wird dann da etwas mit Code und anderem Gerät angeboten, aber das ist ja absolut sinnlos, wenn es keine Möglichkeit gibt, den Code dann auch irgendwo eingeben zu können.
Das oben genannte Problem war für einige Tage weg, nachdem ich eine neue SIM-Karte eingelegt hatte (neuer Anbieter, neue Telefonnummer) bis ich vorhin in mein Zweit-iPhone eine Ersatz-SIM-Karte eingelegt hatte, deren Telefonnummer bis zum letzten Samstag in meinem Haupt-iPhone aktiv war. Zumindest ist mir direkt danach dann aufgefallen, daß auf meinem Haupt-iPhone das oben genannte Problem wieder da ist.
Den Apple-Support hatte ich schon neulich mal auf das Problem mit der Ausgrauung angesprochen, aber gelöst wurde das Problem nicht. Hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann eine eventuelle Lösung anbieten? Wäre super, Danke!
P.S.: Mein (vom Problem betroffenes) Haupt-iPhone ist ein SE 2020 und mein Zweit-iPhone ist ein SE der ersten Generation. Auf beiden Geräten läuft das neuste ios.