- Registriert
- 15.11.10
- Beiträge
- 10
Guten Morgen!
Ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema erstellen sollte, weil ich Windows Besitzerin bin und nicht Mac, da hab ich es einfach hier rein gepackt.
Und zwar geht es um iTunes und der Synchronisierung mit meinen iPod. Seit dem ich mein iPod Touch 2g 4.1 gejailbreakt habe, kann ich irgendwie nichts mehr von meinem PC auf den iPod synchronisieren, da kommt immer die Fehlermeldung:
Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert, die auf dem iPod installiert sind. Möchten Sie diesen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Objekten aktivieren?
Dann muss ich ein Account aktivieren (der eigentlich schon aktiviert ist), wenn ich’s halt noch mal eingebe, steht da, dass bereits 2 von 5 verfügbaren Computern aktiviert sind (stimmt so ja auch).
Sonst habe ich noch nie einen anderen Account genutzt.
Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt, die ich irgendwo gelesen habe, wie die Einstellungen der Benutzekontensteuerung ändern und neustarten, oder den Ordner „SC Info“ löschen, bringt alles nichts.
Achja und falls das neuinstallieren von iTunes helfen soll, möchte ich gerne wissen, wie ich meine Mediathek + Apps alle sicher, sodass ich sie später in iTunes wieder einfüge...oder werden die erst gar nicht gelöscht?
Kann mir da jemand bitte helfen?
Ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema erstellen sollte, weil ich Windows Besitzerin bin und nicht Mac, da hab ich es einfach hier rein gepackt.
Und zwar geht es um iTunes und der Synchronisierung mit meinen iPod. Seit dem ich mein iPod Touch 2g 4.1 gejailbreakt habe, kann ich irgendwie nichts mehr von meinem PC auf den iPod synchronisieren, da kommt immer die Fehlermeldung:
Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert, die auf dem iPod installiert sind. Möchten Sie diesen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Objekten aktivieren?
Dann muss ich ein Account aktivieren (der eigentlich schon aktiviert ist), wenn ich’s halt noch mal eingebe, steht da, dass bereits 2 von 5 verfügbaren Computern aktiviert sind (stimmt so ja auch).
Sonst habe ich noch nie einen anderen Account genutzt.
Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt, die ich irgendwo gelesen habe, wie die Einstellungen der Benutzekontensteuerung ändern und neustarten, oder den Ordner „SC Info“ löschen, bringt alles nichts.
Achja und falls das neuinstallieren von iTunes helfen soll, möchte ich gerne wissen, wie ich meine Mediathek + Apps alle sicher, sodass ich sie später in iTunes wieder einfüge...oder werden die erst gar nicht gelöscht?
Kann mir da jemand bitte helfen?