• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Account bei iTunes aktivieren?! Es wird nicht mehr synchronisiert.

Emii

Golden Delicious
Guten Morgen!

Ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema erstellen sollte, weil ich Windows Besitzerin bin und nicht Mac, da hab ich es einfach hier rein gepackt.

Und zwar geht es um iTunes und der Synchronisierung mit meinen iPod. Seit dem ich mein iPod Touch 2g 4.1 gejailbreakt habe, kann ich irgendwie nichts mehr von meinem PC auf den iPod synchronisieren, da kommt immer die Fehlermeldung:

Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert, die auf dem iPod installiert sind. Möchten Sie diesen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Objekten aktivieren?

Dann muss ich ein Account aktivieren (der eigentlich schon aktiviert ist), wenn ich’s halt noch mal eingebe, steht da, dass bereits 2 von 5 verfügbaren Computern aktiviert sind (stimmt so ja auch).
Sonst habe ich noch nie einen anderen Account genutzt.

Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt, die ich irgendwo gelesen habe, wie die Einstellungen der Benutzekontensteuerung ändern und neustarten, oder den Ordner „SC Info“ löschen, bringt alles nichts.

Achja und falls das neuinstallieren von iTunes helfen soll, möchte ich gerne wissen, wie ich meine Mediathek + Apps alle sicher, sodass ich sie später in iTunes wieder einfüge...oder werden die erst gar nicht gelöscht?

Kann mir da jemand bitte helfen?

hillepille

Melrose
hi, kommt denn ne Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet die?

Emii

Golden Delicious
was meinst du jetzt genau? Also wenn ich auf Synchronisieren drücke, macht der das halt nicht, dann kommt die Meldung mit dem Account aktivieren, die oben erwähnt wurde. Wenn ich dann mein Account wieder aktiviere, dann steht da, dass es bereits aktiviert ist, dann drück ich auf OK und es kommt wieder die oben genannte Meldung.

Emii

Golden Delicious
Habe jetzt iTunes neuinstalliert, aber die Fehlermeldung kommt immernoch, hat also nichts gebracht. Bitte um Hilfe.

Emii

Golden Delicious
Kann mir denn keiner helfen?? :(