• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Absturz von iOS 6 an iPhone und iPad

iFett

Golden Delicious
Hallo

heute sind mein iPhone 4 und
mein iPad 3 aus mir unerfindlichen Gründen in den Ursprungszustand zurückgesetzt worden. Ich soll beide mit iTunes verbinden. Die Geräte hiengen nicht in einem w-lan Netz.

Kann das jemand erklären? Es ist doch seltsam das dies bei beiden Geräten heute passiert ist.

iDanny

Carola
Auch eine mögliche Erklärung: Jemand ist in deinen iCloud-Account eingedrungen und hat beide Geräte ferngelöscht (vorausgesetzt du hast diese mit iCloud verknüpft). o_O

iFett

Golden Delicious
Hattest du die iOS 6 Beta drauf?

Hallo, ja hatte ich drauf. Bin vor einigen Stunden selber darauf gekommen, daß die beta 4 ein Verfallsdatum hat. Peinlich!!
Habe dann die neue Version geladen und wollte sie über itunes updaten. Jetzt habe ich ein Problem mit der Aktivierung.
Das gleiche Problem tritt auch am iPad auf. :(

*Nachtrag
es hat nun funktioniert nach Neustart des Computers, neuer Download von ios 6 und erneuter Installation. Jetzt mache ich noch das Backup.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: