• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Abstürze von Pages 4.3 unter Mavericks

MACaerer

Charlamowsky
Hey Community,
da mir das neue Pages 5.0 nicht zusagt verwende ich lieber weiterhin das alte Pages V4.3. Mit meinem neuen iMac unter MacOs10.9 kommt allerdings es immer wieder in unregelmäßigen Abständen zum Totalabsturz von Pages. Die dabei auftretende Fehlermeldung ist für mich etwas obskur, es heißt: "Pages wurde unerwartet beendet, weil der Zugriff auf das Pages-PlugIn nicht möglich ist." Die im Fehlerreport angezeigte Adresse für das PlugIn ist das eigentliche Pages-Programm im im Paket, das heißt es gibt gar kein eigenständige PlugIn. Eine Neuinstallation aus einem BackUp vor Mavericks habe ich schon versucht, hat nichts gebracht.
Hat einer der Mavericks-Anwender unter euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt jemand eventuell sogar eine Abhilfe?

MACaerer

Zuletzt bearbeitet: