• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abstürze durch biteSMS

315

Meraner
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein iPhone einfriert, wenn eine SMS kommt. Es funktioniert dann gar nix mehr. Ich kann weder den Touchscreen, noch die Tasten benutzen. Das dauert dann so 10 bis 20 Sekunden. Dann popt meist die SMS auf, ich kann sie lesen, aber noch nicht wegdrücken. Dann dauert es nochmal so 5 Sekunden bis das SMS-Popup nochmal kleiner wird und dann quasi erst richtig angezeigt wird. Dann kann ich die SMS wegdrücken. Danach ist das iPhone meist noch kurze Zeit etwas langsamer bis es dann wieder normal funktioniert.

Meine Vermutung ist, dass dies an biteSMS liegt, welches ich verwende. Kennt dieses Verhalten jemand?
Woran könnte es sonst noch liegen? Meine andere Vermutung wäre die lib status bar.

Vielen Dank