Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Abstimmung Weihnachtsbanner 2024

Womit schmücken wir in diesem Jahr das Forum in der Weihnachtszeit?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Weihnachten ist bei den meisten nicht mehr in, könnte man denken.

Um so mehr danke ich dem - leider - einzigen Teilnehmer am diesjährigen Wettbewerb.

at_wbanner2024.jpeg
Logo << 1 >>

Natürlich gibt es die angekündigte Abstimmung unter den Usern, auf deren Ergebnis wir alle gespannt sein dürfen.
Bei der Gestaltung der Umfrage habe ich mich an Potsdamer Gepflogenheiten orientiert. Soll in der Innenstadt ein denkmalgeschütztes Haus saniert werden, gibt es für die Farbe der Fassade verlockende Angebote seitens der Behörden: Beige, beige oder wow beige. Mitunter flippen die Sachbearbeiter dort völlig aus und haben ein Sonderangebot in der Schreibtischschublade: BEIGE!!!!

Auf jeden Fall haben wir im Dezember ein Weihnachtsbanner über dem Forum. Schön, wenn Traditionen weitergeführt werden!

Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Das Logo gefällt mir so gut wie lange keines. Lieben Dank an den Einsender. :)

• Like
  • Haha
Reaktionen: saw und access

joe024

Rheinischer Winterrambour
Boah - ich kann mich nicht entscheiden....daher Danke für den Teilnehmer Logo 1!!

MacAlzenau

Golden Noble
Das dürfte ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden.
Oder nehmen alle das oberste Haken-Kästchen? Und wenn ja - warum?
Das scheint ein „Hobson’s Choice“ zu sein (kam zufällig heute in „Wer weiß denn sowas?“) - eine Auswahl, die keine ist.

landplage

Admin
AT Administration
Alle drei Kandidaten liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ob der Spannung bei dieser Abstimmung kann man ausnahmsweise die Zahlen sehen, auch ohne abgestimmt zu haben.

RebelSoldier

Weisser Rosenapfel
Also mir gefällt Logo 1 am besten. Deswegen hab ich auch dafür abgestimmt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 😅

• Like
Reaktionen: Balkenende

MacAlzenau

Golden Noble
Ich gebe keiner der Varianten meine Stimme. Es muß heißen „Weihnachten“. Soviel Restgrammattik muß sein, schließlich haben wir einen Bildungsauftrag.

AndaleR

Moderator
AT Moderation
„Fröhliche Weihnacht überall!“
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!
„Fröhliche Weihnacht überall!“
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Nö, ich nehm das auch ohne en.