Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ich habe eine Excel-Datei mit insgesamt 12 Arbeitsblättern angelegt
- Private Ausgaben
- Investitionen
- Büromaterial
usw.
Nun möchte ich die Summe eines Arbeitsblattes in einem bestimmtren Feld eines anderen Arbeitsblattes anzeigen lassen (verknüpfen, damit die Daten immer aktuell bleiben).
Aber: Wie bitte verknüpfe ich z.B. Zelle C27 vom Arbeitsblatt 1 mit Zelle D13 vom Arbeitsblatt 5?
Sorry, aber excel war bis jetzt immer ein rotes Tuch
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Ich habe eine Excel-Datei mit insgesamt 12 Arbeitsblättern angelegt
- Private Ausgaben
- Investitionen
- Büromaterial
usw.
Nun möchte ich die Summe eines Arbeitsblattes in einem bestimmtren Feld eines anderen Arbeitsblattes anzeigen lassen (verknüpfen, damit die Daten immer aktuell bleiben).
Aber: Wie bitte verknüpfe ich z.B. Zelle C27 vom Arbeitsblatt 1 mit Zelle D13 vom Arbeitsblatt 5?
Sorry, aber excel war bis jetzt immer ein rotes Tuch

Danke schonmal für eure Hilfe!!