• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Absenderinformation beim Antworten in AppleMail

ApfelGruss

Granny Smith
Registriert
09.03.13
Beiträge
13
Hallo

iim Outlook werden beim Beantworten die Absenderinformation vollständig dargestellt im Sinne von

Von:
eMail
Gesendet: Donnerstag, 18. April 2013 19:53
An: eMail
Betreff: Betreff

Kann ich das bei Apple Mail auch einstellen?

Vielen Dank und Gruss
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Im Zitat der empfangenen Mail oder wo meinst du?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Edit: hab das "beim Beantworten" übersehen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
Von wem und wann, wird übernommen, wenn du zitierst, weswegen steht im Betreff, wenn du antwortest.
An wen die Ursprungsmail ging, sollte bei einer Antwort klar sein.

Eine Angabe in der gewünschten Form liesse sich meines Wissens nur über ein Skript erreichen, das man manuell startete, bei Kommunikationspartnern, die das brauchen.

Wenn du die Mails öffnest findet sich im Darstellungsfenster ein kleiner Button "Details" auf der rechten Seite. Wenn du da drauf clickst, werden dir die gewünschten Infos angezeigt
Das hängt wohl von der Version von Mail.app ab, über die uns der ansonsten ausjkunftsfreudige TE nichts verrät. Bei mir ist da jedenfalls kein "Detail"-Button, aber man kann den vollständigen Header einblenden lassen.
Nur will der TE das ja wohl nicht bei sich sehen, sondern andere in seinen Antworten sehen lassen.
 

ApfelGruss

Granny Smith
Registriert
09.03.13
Beiträge
13
vielen dank für die Antworten. im grunde bietet apple mail alles. nur wenn mehrere empfänger im mail standen, sieht man die beim beantworten eben nicht mehr. das ist der Grund, warum ich den Header gern so hätte


Von: eMail
Gesendet: Donnerstag, 18. April 2013 19:53
An:
eMail1;eMail2; eMail3; ...
Betreff:
Betreff
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Dann beantworte die Mail doch mit Antwort an alle, oder leite sie weiter (dabei wird übrigens die von dir gewünschte Referenz angezeigt).

Gruß,

GByte