• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abschied von Flash auf mobilen Geräten

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Die Software-Firma Adobe entwickelt das Programm zum Abspielen von Grafik und Video mit dieser Multimedia-Technik nicht mehr für Smartphones und Tablet-Computer. «Stattdessen werden wir verstärkt in HTML5 investieren».

Den kompletten Artikel gibt es hier.
Quelle: www.stern.de

Macbeatnik

Golden Noble
Nun haben sie es endlich auch gemerkt. Gut vor einem Jahr hab ich Flash noch 5 Jahre gegeben, das war vielleicht zu hoch gegriffen

JvW

Kaiser Alexander
Popcorn kaufen - und auf den empörten Aufschrei der "Flash-ist-lebenswichtig"-Fraktion warten ...

Zenturio

Ingol
Dann werde ich dir dein Popcorn mal versüßen, ich würde Flash gern (vorerst) behalten ;).

JvW

Kaiser Alexander
ach, Zenturio - danke schön fürs Bemühen, aber das ist aber nicht die Show - und ich finde es auch OK: "Gerne behalten" ist durchaus vernünftig. Aber ich warte auf "Das ganze Netz ist nichts mehr wert ohne Flash" und so - was sonst immer in diesen Diskussionen aufflammt