Abschied als Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.906
Liebe Freunde des gepflegten Apfeltalk.

Gestern habe ich um das Gesuch zur Entlassung aus dem Mod-Team gebeten.
Mir fiel die Entscheidung nicht leicht, da ich stets mit Leidenschaft und besten Absichten hier moderiert habe.

Da es für mich jedoch zu viel Zeit in Anspruch genommen hat, und ich nun schon einige Jahre dem Team beigewohnt habe, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

Meine Leidenschaft für Apfeltalk und Apple bleibt. Als User bleibe ich auch. Ich werde die Nachrichten und Diskussionen, wenn mal wieder etwas geändert, gelöscht oder verschoben wurde, wenn die Rechtschreibung uNterAllllllerSAuWarundichDraufHInweisenmussteUNdAnSCließendperPNangeschriebeNWurde!!!!!!!!!!!!, vermissen 😉

Nun betrachte ich dann AT auch mal wieder von der anderen, der Userseite und freue mich weiterhin, hier mit Rat und Tat aktiv sein zu dürfen, oder aber natürlich auch einfach über den Austausch untereinander.

In diesem Sinne: Wir sehen und lesen uns weiterhin.

An das Team: Wenige können es beurteilen, aber: Euer Job ist oft nicht leicht, aber Ihr macht es großartig und ich war stets stolz darauf, hier bei dem "für mich besten" Forum rund um Apple, ein Teil gewesen sein zu dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.