• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Absatz Problem nach Copy+Paste

colacastell

Pomme Etrangle
Guten Tag,
jedes mal wenn ich eine Textpassage z.B. aus Wikipedia oder einer anderen Seite in mein Pages- Dokument kopiere, ist der Absatz stark verstellt, sprich wenn ich nach dem einfügen auf Enter drücke um in die nächste Zeile zu gelangen, macht Pages 3-4 Absätze und ein normaler Absatz ist nur noch Möglich wenn ich Shift+Enter drücke.

Weiss jemand wie ich das umstellen kann?

Vielen Dank!

Helje

Jerseymac
Du kopierts auch die Formatierungen der Seite mit. also zwei Möglichkeiten die du machen kannst.
1. Anstatt einfach zu "pasten" machst du "paste and match style" (cmd+shift+alt+v).
2. Wenn das nicht klappt öffnest du text edit kopierst es rein und wählst dann cmd+shift+t. Den nun unformatierten Text kopierst du wieder und fügst ihn über die paste and match style funktion ein. Nun sollte alles schick sein.

helje