• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Ableton Live 8

J-L

Gast
Hej,

ich checks gerade 0... habe bei Ableton jetzt alle Klänge die ich haben will gesammelt und schon nen Sound "produziert" nur er ist ja jetzt eben mitten im Höhepunkt. Wie kann ich den in der anderen Ansicht jetzt aufbauen...also das er erst mit dem bsp. Drums startet???

Bildschirmfoto 2010-11-05 um 21.29.00.png Also hier bin ich fertig...jetzt ab in die andere Anischt...doch wie bekomm ich den Sarotti rüber?

Gruß
Jule

TomMcCloud

Erdapfel
also ich nehme an du willst den "klassischen" arrangiermodus haben, dann drück einfach mal TAB ;)

das was du da hast ist die "live ansicht", da kannst du die clips nacheinander starten, eher was wenn du lieder mehr oder weniger live einspielen willst oder für dj's, zum musik arrangieren eignet sich eher der andere modus. zu dem gelangst du z.b. auch wenn du rechts über dem scrollbalken von den vertikalen streifen auf die horizentalen schaltest

hoffe das das das (viele das) ist wonach du suchtest^^