• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Abholdienst Sammeldienst MobileMe Syncronisationszeit

Guggele

Gloster
Registriert
26.11.08
Beiträge
65
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Abholdienst von MobileMe. Ich hofe die Emails von meiner All inkl Domain über MobileMe ab. Es klappt auch alles, nur die Emails kommen sehr sehr spät auf dem MobileMe Account an.

Weiss von Euch jemand in was für einem Abstand von MobileMe die Mails abgeholt werden?

Besten Dank für Eure Antwort.

CU Guggele
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Stell die Push Funktion an, dann kommen die zeitgleich.
 

Guggele

Gloster
Registriert
26.11.08
Beiträge
65
Hey, danke für den Tipp. Es gibt nur leider wenn man übers MobileMe im Webbrowser geht keine Pushfunktion, oder sehe ich das falsch.

Hab jetzt mal geschaut, irgendwie kommen die Mails unterschiedlich durch den Sammeldienst an. Manchmal nach 5 und dann sogar bis 30 Minuten verzögert.

Wenigstens kommen Sie an, das ist ja das Wichtige, eventuell weiss ja noch jemand was.

CU Guggele
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Du musst das Pushen auf dem iphone aktivieren.
 

Guggele

Gloster
Registriert
26.11.08
Beiträge
65
Kannst Du mir mal erklären was der Push dann tut... bzw. was macht man wenn kein iphone oder nen touch hat.
Will auf meinem Iphone den Push eigentlich net unbedingt aktivieren, das zieht viel Akku beim dem alten Gerät finde ich. Aber ich versuch mal ob es ein Unterscheid ist.

CU Gug