• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abgleichen von Lesezeichen über mehrere Browser und Betriebssysteme

Xoshi

Carola
Ich suche nach eine Lösung für folgendes Problem: Unter Mac OS benutze ich Safari (und bin hier damit sehr zufrieden), unter Windows meistens Opera. Beides möchte ich auch so belassen. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich die Lesezeichen bei allen Browsern aktuell halte.
Im Moment benutze ich Safari (unter Windows mit MobileMe) nur dann, wenn ich ein Lesezeichen brauche, das bei Opera fehlt.
Sowohl Safari, als auch Opera haben ja ihre Synchronisationsdienste (Link/MobileMe), die allerdings nur bei einem Browser funktionieren.

Hat jemand ne Idee, wie man die Synchronisation möglichst automatisch erreichen kann? Im Internet finden sich zwar Dienste, die so etwas anbieten, aber nicht für Opera. Es fehlt ja sozusagen nur ein Programm, dass entweder unter Windows oder unter Mac OS die Lesezeichen von Opera und Safari abgleicht.