- Registriert
- 10.09.15
- Beiträge
- 2
Bei der Installation der aktuellen ICloud Software erfolgt immer ein Abbruch der Installation mit dem Fehlerhinweis "das angeben Konto ist bereits vorhanden". Ich habe bereits alle "alten" Icloud Dateien gelöscht (auch in der Registry). Gleichwohl erscheint dieser Fehler immer wieder.
Apple konnte mir auch nicht helfen.
Betriebssytem windows 10
Übrigens, ichn hatte das gleiche Problem mit einem andere Programm. Hier hat der Herstelle einen "Löschsoftware" zur Verfügung gestellt und das Programm ließ sich danach problemlos installieren.
Was muss ich machen, damit ich ICloud auf meinem PC ebenfalls wieder zum laufen bringe?
Apple konnte mir auch nicht helfen.
Betriebssytem windows 10
Übrigens, ichn hatte das gleiche Problem mit einem andere Programm. Hier hat der Herstelle einen "Löschsoftware" zur Verfügung gestellt und das Programm ließ sich danach problemlos installieren.
Was muss ich machen, damit ich ICloud auf meinem PC ebenfalls wieder zum laufen bringe?