Moin liebe Apfeltalker,
nachdem ich heute ein eher unerfreuliches Gespräch mit dem Applesupport hatte, frage ich mich, ob ich vielleicht hier Hilfe finde. Eine Weile im Netz habe ich auch bereits gesucht, doch mangels der richtigen Suchwörter habe ich bisher keine Lösungshinweise gefunden.
Seit einigen Tagen habe ich verschiedene Probleme, die ich mir nicht erklären kann - vielleicht hat hier jemand von den Expertenäpfeln eine Idee, wo das Problem liegen kann?
Folgende Probleme treten auf:
Für jede Hilfe bin ich dankbar!
nachdem ich heute ein eher unerfreuliches Gespräch mit dem Applesupport hatte, frage ich mich, ob ich vielleicht hier Hilfe finde. Eine Weile im Netz habe ich auch bereits gesucht, doch mangels der richtigen Suchwörter habe ich bisher keine Lösungshinweise gefunden.
Seit einigen Tagen habe ich verschiedene Probleme, die ich mir nicht erklären kann - vielleicht hat hier jemand von den Expertenäpfeln eine Idee, wo das Problem liegen kann?
Folgende Probleme treten auf:
- Abbruch des Safaribrowsers aber auch des Atomicbrowsers beim Laden neuer Webpages, es erscheint für einen kurzen Moment ein Blackscreen und dann wird wieder der Homebildschirm des iPad mit der Programmauswahl angezeigt.
- die Bildschirmdarstellung zeigt seit einigen Tagen den Bildschirm leicht nach oben verschoben an. Das heißt: der Homebildschirm ist am oberen Rand leicht abgeschnitten und die Uhrzeit zum Beispiel wird nur abgeschnitten dargestellt. Starte ich dann ein Programm, so wird diese Darstellung korrigiert und der Bildschirm ist wieder komplett.
Für jede Hilfe bin ich dankbar!