• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Ab in den Terminkalender: Apfeltalk Liveticker zur WWDC

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Noch eine Woche warten, dann ist es soweit: Apple eröffnet die WWDC 2012 und hält erneut eine Keynote. Was dort vorgestellt wird, bleibt natürlich bis zur Präsentation noch offen - sicher ist jedoch, dass wir euch wie gewohnt durch den Abend begleiten. Unser neuer Liveticker mit automatischem Reload und Facebook-Chat bietet wesentlich mehr Komfort als die Vorversion und dürfte, die Gunst des Servergottes vorausgesetzt, euch alle Informationen auf komfortabelstem Wege präsentieren. Sogar auf iDevices funktioniert der neue Liveticker reibungslos. Einfach http://www.apfeltalk.de/live/ aufrufen und zuschauen. Los geht es am kommenden Montag, den 11. Juni 2012 um circa 17:00 Uhr mit einer kleinen Vorberichterstattung. Ab 19 Uhr beginnt dann die Live-Coverage zum Event selbst. Das Forum wird voraussichtlich eine halbe Stunde vor Beginn der Keynote abgeschaltet und erst nach dem Event wieder zugänglich gemacht.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-06-04 um 13.46.21.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Ich bin auf jeden Fall wieder live dabei ;)

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Auf nen interessanten Abend !

Ick freu mir :) ... Und falls es euch keine großen Umstände macht hätte ich gerne per Script nen automatisch eingeblendeten Vorbestellungsbutton beim Schlagwort Neue MBP`s .... ich brauche dringend mehr Leistung :)

Und die neue Ticker Umgebung ist echt nicht schlecht ! Mal schauen was die Server sagen :)

6639859e53d19db610bc7ff195b482e9_1338369889.jpg0dd956761c1868f96fa410be3e42f666_1338369981.jpgcee6aad2a062a092c1a7411a9236af20_1338369938.jpg

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
An dem Abend spielen übrigens Frankreich gegen England und die Ukraine gegen Schweden.

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Wie viel wohl das neue MacBook kosten könnte? Werden da die aktuellen Versionen günstiger?

iFranky

Golden Delicious
Ich hoffe Apple kündigt eine neue Version von Logic an :)
Es wird spannend...

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Ich hoffe ja auch noch auf ne 2012 Version von iWork .... ! So langsam kommt Keynote und Co. dann doch in die Jahre :) Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !

JvW

Kaiser Alexander
EM?

Ergebnis ist doch eh klar - Jogy hat ja die Fachleute für Platz zwei aufgestellt ...

sqnr ...

Die neue Ticker-Umgebung ist ja nett, aber das iPad war schöner ... Finde ich

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Wenn ich an das letzte Live Event mit Apfeltalk denke und neulich den Supergau mit den Servern frag ich mich ob das diesmal Gut geht?
Habt ihr euch Technisch auch Guuut vorbereitet?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Wir haben es versucht, sagen wir mal so. Der Supergau hatte seine Gründe woanders - das war einfach ein Softwareproblem seitens Parallels. Ob der neue Ticker der Last standhält - wer weiß. Einen kleinen Test haben wir gemacht, aber tausende Nutzer sind oft mächtiger als man ahnt. Bilder werden via Amazon ausgeliefert - die haben uns früher oft das Genick gebrochen.