• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ab Freitag: iPad auch in Österreich

.holger

Borowitzky
Seit dem 3. April ist das iPad in den USA erhältlich. Am 28. Mai kam es offiziell nach Deutschland und in die Schweiz. Ab Freitag soll es, so verkündet Apple es in einer Pressemitteilung, auch in Österreich erhältlich sein. Mobilfunkanbieter A1 hat dazu passende Tarife veröffentlicht. Bei A1 soll 1 GB 10 Euro kosten, 5 GB 12 Euro und 19 GB 19 Euro. Die A1 Tochter Bob bietet einen Tarif mit 4 Euro pro GB. Auch Orange und Tele2 möchten iPad-Tarife anbieten, Informationen dazu sind bisher jedoch nicht zu finden.

[PRBREAK][/PRBREAK]best_experience_20100127.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lars-tragl

Ribston Pepping
omann, ich glaub, ich wandere aus, wenn ich die österreichischen preise mit unseren vergleiche -.-

emanuel2408

Fießers Erstling
omann, ich glaub, ich wandere aus, wenn ich die österreichischen preise mit unseren vergleiche -.-

Österreich ist ein schönes Land und Deutsche sind gern gesehen ;) Aber du musst bedenken, dass bei uns zwar die Tarife günstiger sind, dafür aber die Gerätepreise um ein vielfaches höher, dass war schon immer so und wir auch immer so sein. Insgesamt hast du aber Recht, dass Handyverträge bei uns billiger sind. Das liegt anscheinend an dem augeprägteren Wettbewerb bei uns. LG

elsi

Martini
Naja die Tarife unterscheiden sich ja eh nur durch die MicroSim und die kann man ja bekanntlich selbst schneiden ;)
Bei drei gibts zum Beispiel eine echte Flatrate um 25 Euro :p

emanuel2408

Fießers Erstling
Stimmt, aber seien wir uns mal ehrlich, die Flatrate kann man bei den Downloadgeschwindigkeiten sowieso nicht ausnutzen (ist natürlich bei den anderen Anbietern nicht besser...)

elsi

Martini
Also bei uns zuhause garantiert nicht ;)

emanuel2408

Fießers Erstling
Hauptsache wie bei A1 mit Air to Fiber Werbung machen, und 3 redet auch schon elends lang über HSPA+ ... bis jetz außer Spesen nix gewesen...

xees

Lambertine

musst nicht auswandern, hab ein prepaid handy mit europaweit 5 cent telefon ins festnetz für 2€ im monat bei orange.at du brauchst noch nicht mal nen ausweis vorlegen und kannst auch im ausland die karte aufladen. stick kostet auch nicht die welt wie du lesen kannst, die übertreffen sich gegenseitig mit günstigen tarifen in österreich. mach halt kurzurlaub mit billig bahn oder flugticket....

soelli

Cox Orange
Für alle bei denen es auf jede Sekunde ankommt:
http://www.mcshark.at/ öffnet am Freitag bereits ab 8:30 seine Pforten (ausser der Filiale in Salzburg)

Anscheinend startet T-Mobile Austria am Freitag die iPad-Aktion, wenn man dem Tweet von benm glauben darf:
- 10GB für 25€/Monat
- 36 Monatsbindung
- 300€ Rabatt aufs iPad

Nissin

Empire
Endlich, neben Oesterreich kommt das iPad morgen auch in Hong Kong, fuer, ihr glaubt es nicht, laecherliche 388 Euro. Da es eigentlicht fast ueberall ausverkauft ist, frage ich mich ob man am morgigen Freitag ueberhaupt eins ergattern kann...