Hallo CommunityEigentlich wollte ich nicht, dass es soweit kommt, aber ich bin durchaus der Meinung, dass es ohne meine Hartnäckigkeit keine Apfeltalk-App so wie wir sie heute kennen gäbe. Da bin ich mir absolut sicher.Da gewisse Führungskräfte hier nicht bereit sind dies anzuerkennen, werde ich die App am 22. Dezember 2011 aus dem Appstore entfernen. Damit ist sie aber nicht verloren: Die App besteht nach wie vor als Sourcecode, und ist unter [entfernt - Apfeltalk] als Sourcecode verfügbar. Somit kann jeder Developer, der selbst über einen bezahlten Developeraccount verfügt die App wieder in den Appstore bringen. Ich selbst bin nicht mehr bereit das zu tun, und gebe euch deswegen bis Ende Monat Zeit jemanden zu finden. Ich bedaure diesen Schritt, erachte ihn aber für notwendig, denn gewisse Aussagen wie z.B.
bestätigen mir auch, dass mein Weggang in dieser Community der einzig richtige Weg ist.Die App ist nicht im Alleingang von Thaddäus entstanden, sondern gemeinsam mit anderen Usern. Insofern ruht auch eine Fortführung auf mehr Häuptern als auf einem einzelnen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: