• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

AAC - MP3 Player...?

Debalier

Ingrid Marie
hallo zusammen,

ich suche - einen banalen, kleinen player, der einfach nur musik abspielt. grosse iTunes-synchro-geschichten etc. brauche ich nicht, einfach 2,3 alben für den tag raufziehen & fertig.

einzige bedingung: er muss AAC (m4a) UND MP3´s abspielen können - aber ich weiss nicht, ob die einfachen, preiswerten player das AAC-format lesen können. habe mich noch nie mit MP3 geräten beschäftigt.

danke, Debalier

Debalier

Ingrid Marie
ja, ein shuffle scheint auszureichen. allerdings (ich habe mir so´n ding mal in einem laden angesehen & kurz vor ladenschluss keinen auskunftwilligen verkäufer mehr erwischt): wie geschieht die datenübertragung vom rechner? ausser dem kopfhöreranschluss konnte ich keinerlei buchse (für usb) an dem gerät finden...

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Ist ein spezielles Adapter dabei, welches die Daten via Kopfhörer-Anschluss überträgt. Szs. Kopfhörer zu USB