• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

A1278 MBpro 13" Late 2011 - Schrauben

patti2012

Granny Smith
Hallo,

ich hatte vor über einem halben Jahr schön Cola über meine Tastatur gekippt und nachdem ich nun die ganze Zeit mit einer etwas nervigen Tastatur gelebt habe, hatte ich mir nun den zu neige gehenden Akku und eine neue Tastatur bestellt. Ausbau war schön einfach, die alten Schrauben habe ich mir in eine kleine Box gelegt und musste aufgrund meiner Arbeit das einmal unterbrechen mit dem Zusammenbau.

Am nächsten Tag (die Tastatur war schon drin) wollte ich weiter machen, aber meine Schraubenbox war weg. Anscheinend hat meine liebe Tochter die geklaut und was weiß ich wo versteckt, sie holt sie auch einfach nicht wieder ;)

Daher meine Frage: Gibt es irgendwo ein Schraubenset das für mein A1278 MBpro 13" Late 2011 gedacht ist bzw ich nehme natürlich auch generell größere Sets, ich brauche es halt einfach :) leider finde ich bei Amazon und ebay nicht :(

Grüße!

patti2012

Granny Smith
die sind leider nur für die unterseite und gibt es tatsächlich wie sand am meer :) ich brauche vor allem die des innenlebens.

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
und gibt es tatsächlich wie sand am meer
...eben, ich war schon verwundert :rolleyes:
Sorry, bei denen für´s Innenleben kann wohl der Schraubenfachhandel oder ein Organspender helfen.

Edit: Hier gibts was du suchst, ob und wie sie versenden gilt es rauszufinden.

Zuletzt bearbeitet:

patti2012

Granny Smith
die wollen wirklich für fünf schrauben $32? das macht bei knapp 15 verschiedenen schrauben pro macbook nur 480$. öhm. nö... da werd ich mir doch was anderes einfallen lassen müssen.