Ich bin aus der Herbie-Generation, aus der Zeit, als die Autos noch verzaubert waren und eine Seele hatten.Verdammt, was habe ich A-Team und Knight Rider früher geliebt. Ich glaub ich muss mir mal ne Staffel jeweils gönnen.
Dank an die TV-Sender, die das Remake machen! So bin ich auf die Idee gekommen mir die Originale wieder anzuschauen![]()
Verdammt, was habe ich A-Team und Knight Rider früher geliebt. Ich glaub ich muss mir mal ne Staffel jeweils gönnen.
Dank an die TV-Sender, die das Remake machen! So bin ich auf die Idee gekommen mir die Originale wieder anzuschauen![]()
die alten knight rider fand ich schrecklich. das remake mit dem schönen mustang gt500 find ich aber super und schaus gern an!
hasselhoff geht einfach garnicht ^^
hab mir vorn paar wochen die 1&2te staffel vom ateam auf dvd gegönnt. ich find das so klasse![]()
kulturbanause !!!!
Wenn das A-Team-Remake genauso wird wie das Knight Rider-Remake, wovon wohl auszugehen ist, ist das ein neuer Tiefpunkt der Fernsehkultur.
Er ist nicht dabei. Er kümmert sich ja momentan mehr um Snickers-Werbespots![]()
Achte mal auf diese Szene
http://www.fehler-im-film.de/forum/filmfehler_bilder/16784c50c89f5c496.jpg
Naja, eigentlich hat der Film nichts mit der Serie zu tun, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.