Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

9.3.2 manuell Update auf 11.3.1

MadDoc30

Erdapfel
Hallo zusammen,

leider hat meine Recherche im Internet nichts gebracht. Ich möchte gerne mein iPhone mit der Version 9.3.2 auf die iOS Version 11.3.1 updaten. Eine passende IP WS Version habe ich mir bereits aus dem Internet heruntergeladen und versucht per iTunes auf das iPhone zu spielen. Leider brachte das iPhone mir einen Fehler. Hat einer von euch eine Idee wie ich diese Version auf mein iPhone bekommen kann. Ich denke warum ich auf die 11.3.1 updaten möchte muss ich nicht erklären ;)

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Das wird nicht funktionieren, da deine Version nicht mehr signiert wird. Hast du ein iPhone 5S oder neuer, geht aktuell nur noch iOS 12.

MadDoc30

Erdapfel
Ich hab ein iPhone 5s. iOS 12 kann ja soweit ich weiß noch nicht mit einem Jailbreak bespielt werden. Oder?

MadDoc30

Erdapfel
Um Apple Car Play auszureizen. Das was bisher Apple anbietet ist ein Witz.

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Also iOS 12 wurde schon gejailbreaket. Wobei meines Erachtens noch kein Tool für normale Nutzer zur Verfügung steht.

• Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-