- Registriert
- 08.10.09
- Beiträge
- 4.062
Was erscheint denn, wenn man auf "Bedingungen" klickt?
Schrieb er doch. Es kommt nichts zum bestätigen. Deine Frau soll mal die iCloud abmelden, das iPhone neustarten und die iCloud wieder anmelden. Das schaffte bisher immer Abhilfe.
Dann meldet die iCloud noch einmal ab, setzt nur die Einstellungen zurück und versucht es noch mal. Oder versucht es vorher mal mit mobilen Daten zu bestätigen falls das noch nicht versucht wurde.
Dann meldet die iCloud noch einmal ab, setzt nur die Einstellungen zurück und versucht es noch mal. Oder versucht es vorher mal mit mobilen Daten zu bestätigen falls das noch nicht versucht wurde.
Versuch es mal mit einer Anmeldung auf icloud.com im Browser - manchmal hilft das.
Tja, zu früh gefreut. Die Meldung war so lange weg, dass wir dachten, sie kommt nicht wieder.
Jetzt ist sie aber wieder da - das Problem ist also nach wie vor ungelöst. Wir versuchen jetzt mal das Update auf 9.3.1., vielleicht hilft das ja.
Edit: Vor dem Update hat meine Frau festgestellt, dass der Entsperrcode plötzlich nicht mehr abgefragt wird und ihre Wecker plötzlich gelöscht sind. Kann das durch das Löschen der Einstellungen sein?
Noch ein Edit: Mag Zufall sein, aber das Wiederkommen der Meldung war direkt nach dem Neu-Einstellen des Entsperrcodes....
Tja, zu früh gefreut. Die Meldung war so lange weg, dass wir dachten, sie kommt nicht wieder.
Jetzt ist sie aber wieder da - das Problem ist also nach wie vor ungelöst. Wir versuchen jetzt mal das Update auf 9.3.1., vielleicht hilft das ja.
Edit: Vor dem Update hat meine Frau festgestellt, dass der Entsperrcode plötzlich nicht mehr abgefragt wird und ihre Wecker plötzlich gelöscht sind. Kann das durch das Löschen der Einstellungen sein?
Noch ein Edit: Mag Zufall sein, aber das Wiederkommen der Meldung war direkt nach dem Neu-Einstellen des Entsperrcodes....
Meldet euch mal zusätzlich unter Einstellungen/ iTunes&Appstore ab und wieder neu an.
Auch mal beim Game Center.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.