• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] 9.02 auf 4S: Apss synchronisieren nicht mehr

Techflaws

Macoun
Habe Runtastic und Whatsapp per iTunes aktualisieren wollen und dabei wurde abgebrochen, Nun steht auf dem iPhone bei den Icons Laden... und nichts passiert. Was nun?

EDIT: Und nun kann ich auch ein Hörbuch nicht mehr draufkopieren, kann die Datei angeblich nicht lesen. Dumm nur, dass sie sich problemlos von der Festplatte abspielen läßt. The F!ck?

Zuletzt bearbeitet:

Techflaws

Macoun
Natürlich schon gemacht. Auch iTunes neu gestartet und alles andere was zu synchronisieren wäre, abgeklickt. Ändert nichts, steht auf Laden und könnte das auch tun, da ich auch per WLAN connected bin.

rootie

Filippas Apfel
App löschen und neu installieren?

Techflaws

Macoun
Genau das wollte ich natürlich vermeiden. Nervt mich eh schon, dass Apple da was nicht auf die Kette kriegt.

rootie

Filippas Apfel
Wird Dir aber wohl nix anderes übrig bleiben... In der Zeit wo Du Dich hier beschwerst hättest Du die zwei Apps schon längst installiert [emoji57]

Techflaws

Macoun
Kaum. Das hat es nämlich nicht gebracht. Ich musste das iPhone resetten und dann zurückspielen. Jedenfalls geht's jetzt wieder.

rootie

Filippas Apfel
Hm dann ist aber was anderes faul gewesen bei Deinem Setup! Naja Hauptsache das Thema ist erledigt [emoji4]

Techflaws

Macoun
Jo, kann den Thread aber anscheinend nicht so einstellen.

rootie

Filippas Apfel
Das passt schon. Wichtig ist, dass Du reingeschrieben hast, wie Du das Problem gelöst hast. Dann haben andere die entsprechende Hilfestellung [emoji4]