• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

8800m gtx SLi, SurrrrrrrrRRRRrrrrRRRRr...

kraftfahrer

Tokyo Rose

Quelle:

Das ist ein Bild von der Unterseite eines Notebooks in das die Grafikkarte 8800m gtx im SLi Verbund verbaut werden kann. Sieht ja nach ordentlich Lüftern an der Unterseite aus.

Ich weiss nicht mehr ob ich mir das für mein Notebook wünschen würde. Wohl eher nicht.

Lg

Ein Kumpel hat das Teil. Extrem geil.
Aber Crysis läuft immer noch nich auf maximalen Details und so:(
Würd mich mal interessieren, auf was für Rechnern die Entwickler das getestet haben.

MFG

Ein Kumpel hat das Teil. Extrem geil.
Aber Crysis läuft immer noch nich auf maximalen Details und so:(
Würd mich mal interessieren, auf was für Rechnern die Entwickler das getestet haben.

MFG
sie haben selber gesagt, dass die höchsten einstellungen nicht für diese generation von hardware gemacht worden sind sondern absichtlich für die nächste, darum gehts noch nicht :)

Sind die in die Zukunft gereist oder wie jetzt?! Können die mir bitte sagen, wann das MBP aktualisiert wird? :>

Quelle:

Das ist ein Bild von der Unterseite eines Notebooks in das die Grafikkarte 8800m gtx im SLi Verbund verbaut werden kann. Sieht ja nach ordentlich Lüftern an der Unterseite aus.

Ich weiss nicht mehr ob ich mir das für mein Notebook wünschen würde. Wohl eher nicht.

Lg

noch n paar mehr und das teil hebt ab.

ja dann muss man den laptop festschnüren, sonst wird es gefährlich. (undifiniertes flugobjekt in reichweite) ;-)