• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

8 oder 4 gb Arbeitsspeicher?

Schwerter

Morgenduft
Ich will mir ein neues MacBook Pro kaufen und überlege ob es sich für mich lohnen würde 8 gb Arbeitsspeicher zu nehmen. Ich hatte bis jetzt das MacBook Unibody ohne das es ein pro war. Da konnt ich Starcarft 2 gerade noch so spielen, aber auf niedrigster Qualität und noch nach dem spielen war Safari recht langsam. Zudem hab ich gerne pages, Safari, iTunes, iCal und iphoto gerne gleichzeitig an.

Zudem die Frage, sOllte ich besser mit dem Kauf warten weil in den nächsten Tage noch irgendwas zu erwarten ist?

Ares83

Hibernal
Für die paar Dinge reichen 4GB locker. Du hattest bei MacBook bisher 2Gb oder? Welche Version? Weil da kanns auch sein das die Grafikkarte einfach mal der Flaschenhals war.