• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] 6Plus hängt in Wiederherstellung fest

Svandolf

Normande
Hallo,

so langsam werde ich Welk...Gestern erschien 9.1 und ich wollte es jetzt via Cleaninstallation aufspielen.
Also habe ich mein iPhone an iTunes geklemmt und die DFU die Wiederherstellung auf Werkzustand & Aktualisierung gestartet. Ich hab damit ja seit geraumer Zeit viel Erfahrung, da ich das ja öfter machen musste. Nun hängt mein iPhone in dieser Wiederherstellung fest. Was kann ich da nun tun? Apfellogo mit dem Balken darunter ist zu sehen und in iTunes steht "iPhone-Software wiederherstellen".

Was kann ich da nun machen? Langsam habe ich keine Lust mehr auf den ganzen Kram...

Svandolf

Normande
So, nach einigem Warten und dem Risiko, das Gerät völlig zu schritten habe ich es während des Vorgangs vom Kabel getrennt und n Hardresett gemacht. Kabel wieder ran und? Fehler21. Der Schock kam fix...bisschen romprobiert und der Fehler bestand...also habe ich einen anderen USB Port genommen und? Es funktioniert. iPhone ist jetzt fertig und als neues Gerät konfiguriert. Clean und nun läuft alles. Hoffentlich bleibt dies auch endlich so.

• Like
Reaktionen: maddi06