Hallo zusammen,
mein vor iOS11 bestens funktionierendes iPhone 6 plus ist fast nicht mehr zu gebrauchen, es verhält sich wie ein Handy, das in die Jahre gekommen ist. Schrecklich.
Alles wird verzögert ausgeführt, drückt man nochmal, dann kommt es ganz durcheinander.
Apps werden erst nach 5 Sekunden geöffnet, die Einstellungen zu öffnen, dauert ewig.
Manchmal werden die erste und die zweite Seite überlagert angezeigt.
Das Display ist viel zu dunkel, auch bei maximaler Helligkeit. Mails werden im landscape-Modus angezeigt, obwohl es senkrecht gehalten wird.
Ich habe schon komplett wiederhergestellt, leider keine Änderungen.
Auch das neue Update 11.0.2 hat leider auch nichts gebracht.
Bin am Verzweifeln.
Meine Netzrecherche hat auch nur ergeben, dass manche einzelne Fehler haben,
nicht alle auf einmal, wie bei mir.
Wahrscheinlich lässt sich nicht viel machen, würde nur mal gerne wissen, ob es doch jemanden hier gibt,
dem es ähnlich wie mir geht oder natürlich, ob jemand doch eine Idee hat, außer auf das nächste Update zu hoffen.
mein vor iOS11 bestens funktionierendes iPhone 6 plus ist fast nicht mehr zu gebrauchen, es verhält sich wie ein Handy, das in die Jahre gekommen ist. Schrecklich.
Alles wird verzögert ausgeführt, drückt man nochmal, dann kommt es ganz durcheinander.
Apps werden erst nach 5 Sekunden geöffnet, die Einstellungen zu öffnen, dauert ewig.
Manchmal werden die erste und die zweite Seite überlagert angezeigt.
Das Display ist viel zu dunkel, auch bei maximaler Helligkeit. Mails werden im landscape-Modus angezeigt, obwohl es senkrecht gehalten wird.
Ich habe schon komplett wiederhergestellt, leider keine Änderungen.
Auch das neue Update 11.0.2 hat leider auch nichts gebracht.
Bin am Verzweifeln.
Meine Netzrecherche hat auch nur ergeben, dass manche einzelne Fehler haben,
nicht alle auf einmal, wie bei mir.
Wahrscheinlich lässt sich nicht viel machen, würde nur mal gerne wissen, ob es doch jemanden hier gibt,
dem es ähnlich wie mir geht oder natürlich, ob jemand doch eine Idee hat, außer auf das nächste Update zu hoffen.