• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

6 Apps, wenn ich die runterlasse kann ich meine app nicht mehr updaten?

• Ersteller Member 108013
  • Erstellt am

Member 108013

Gast
Hallo,

da ich keine Rechte habe in bestimmten Teilen hier zu posten muss ich es halt hier machen....

Ich habe 6 IOS Apps, App Ticker, Real Racing 1, Dead Space, IM+, Whale Trail und Bike Baron.
Wenn ich eine dieser Apps in mein iTunes packe und auf 15 Updates verfügbar klicke steht dort "Es sind keine Updates Momentan verfügbar". Wenn ich diese Apps rausnehme, kann ich alle 15 Updates laden.....was soll das? Egal ob diese von meinem ipad iphone oder Mac lade, überall der selbe Fehler.

Ich kann auch mit keinem meiner IOS Geräte updaten. Geht nur über iTunes. Ist das Problem bekannt?

Mit freundlichen Grüßen

Chriss

JvW

Kaiser Alexander
aha? Woher stammen denn diese Apps?

Member 108013

Gast
aus dem itunes Store? Ich habe mir am 16.10 Plex gekauft, jetzt will ich es updaten steht dort "sie müssen diese App vorher kaufen..." will Apple mich verarschen? Das steht bei allen 15 Updates....wenn ich dann einfach auf kaufen klicke sind meine Updates alle sofort weg...

Member 108013

Gast
seit dem Misst mit der iCloud funktioniert doch garnis mehr hier -.-, entschuldigt aber ich reg mich gerade total auf weil mein Windows PC auch nur Misst macht, der fliegt bald gegen einen iMac raus

JvW

Kaiser Alexander
OK - wenn das legale Apps sind, ist das wohl ein Fall für den Service - Anrufen und Problem schildern.

(Sind die Apps mit dem gleichen Account gekauft, mit dem du das Update machen willst? Wenn ja: Anrufen)

Nathea

Admin
AT Administration
Holla, Du solltest Deine Wortwahl dringend überdenken! Solche Sprüche, wie Du sie hier "ablässt", gehören hier nicht her.

Member 108013

Gast
Oh man....seit ich mein mobileme account zu icloud portiert habe, kauft er die Apps mit meine @me Account....davor immer mit meiner normalen E-Mail Adresse. Na klasse...danke Apple. Ich kann mich nicht daran erinnert gefragt worden zu sein.

Erreicht man da was durch den Service oder ist denen das egal und sagen....tja....kauf halt alles nochmal

Member 108013

Gast
ich bin hier seit Februar 2010 und habe keine Rechte in "Kurze Frage - schnelle Antwort" zu posten...UND es gibt hier deutlich schlimmere die verbal um sich hauen, also schalt mal einen Gang zurück.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
1. Das "Kurze Frage - kurze Antwort"-Forum ist für Benutzer, die noch nicht im Rest des Forum posten können. Dir steht (fast) das gesamte Forum offen.
2. Krieg dich mal ein und schalte lieber du einen Gang zurück. Wenn andere schlimmer verbal um sich hauen, kannst du uns diese Beiträge ja gerne melden (mit dem kleinen Warndreieck bei jedem Beitrag).
3. Bitte vermeide die ständigen Doppelposts. Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du deinen vorigen Beitrag auch bearbeiten.

Nathea

Admin
AT Administration
Zurückschalten solltest Du. Und zwar rasch!

Im Übrigen solltest Du Dir den Bereich "Kurze Frage - kurze Antwort" einmal näher anschauen. Dann stellst Du auch fest, warum Du dort keine Themen erstellen kannst und musst hier nicht herumpöbeln.