- Registriert
- 15.07.18
- Beiträge
- 9
Schönen guten Tag
Ich habe im Moment über den Netzbetreiber Vodafon im Mobilfunk im Raum Hamburg Probleme mit der Internet Geschwindigkeit extreme Intern Schwankungen im Bereich der Geschwindigkeit ,ich benutze ein I Phone 12 Pro Max
Jetzt hat mir Vodafon gesagt das ich unter der Einstellung
Mobilfunk
Datenoption
Den 5G aktiviert herausnehmen sollte da wenn kein 5G vorhanden wäre es zu den erwähnten Problemen kommt und auf 4G einstellen sollte
Hat einer von euch davon schon einmal was gehört ?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe im Moment über den Netzbetreiber Vodafon im Mobilfunk im Raum Hamburg Probleme mit der Internet Geschwindigkeit extreme Intern Schwankungen im Bereich der Geschwindigkeit ,ich benutze ein I Phone 12 Pro Max
Jetzt hat mir Vodafon gesagt das ich unter der Einstellung
Mobilfunk
Datenoption
Den 5G aktiviert herausnehmen sollte da wenn kein 5G vorhanden wäre es zu den erwähnten Problemen kommt und auf 4G einstellen sollte
Hat einer von euch davon schon einmal was gehört ?
Mit freundlichen Grüßen