- Registriert
- 28.06.08
- Beiträge
- 92
Das hört sich ja garnicht so toll an :
QUELLE : http://zeitgeist.yopi.de/apple/418/...chaltung-regen-tod-und-schauspieler-nachfrageDie Serie der Peinlichkeiten um das Apple iPhone 3G reißt nicht ab, gleich 5 besonders peinliche Berichte beschäftigen zuletzt die Medien:
- Apple wurde wegen irreführender Werbung sowie dem zu langsamen und defekten iPhone 3G verklagt. Das iPhone 3G sei nicht “doppelt so schnell” wie das iPhone der ersten Generation, es unterbreche willkürlich Verbindungen wegen einem Bug im 3G-System (beim willkürlichen Wechsel von Netz zu Netz) und sei somit defekt.
- Diese Probleme konnte auch das letzte Firmware-Update nicht beseitigen, im Gegenteil, die Situation habe sich sogar verschlechtert, nun stürze das iPhone 3g sogar gänzlich ab.
- Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Apple seine iPhone 3G Nutzer nicht nur ausspioniert sondern sogar eine Fernabschaltung für vom Apple-Konzern unerwünschte Software eingebaut hat.
- Die Stiftung Warentest stellte beim simplen Regen-Test fest, dass das iPhone 3G in drei von drei Fällen den Regen-Tod stirbt. Der Testbericht erscheint im September-Heft.
- Um die Serie von PR-Gaus abzuschließen hat der polnische iPhone-Vertrieb Schauspieler angestellt um küntlich hohe Nachfrage vorzugaukeln: Sie sollten Schlange stehen. Ich denke woanders wurde das ähnlich praktiziert, kam aber nur da heraus.