• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

4G Kamerauslöser Ton ändern/abstellen ?

ABProved

Golden Delicious
Wenn ich mit meinem 4G ein Bild schiesse macht es dieses "Auslöser-Geräusch".
Die Lautstärke ist unabhängig von der Lautstärke des Players.

Wie kann ich den Ton wechseln / abstellen?
(dies unabhängig von der Lautstärke der Klingel- und Hinweisstöne)

Bitte um kurze Info.

ABProved

wnb1337

Querina
Puh, also ich habe noch keine Möglichkeit in meinem Gerät entdeckt. Vielleicht ist dies bald per Jailbreak möglich.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Ich nehme mal an, das Geräusch soll ein Missbrauchsschutz sein (Toilettenfotografie) und lässt sich nicht abstellen. Gleiches gilt auch z.B. für Nokia 5800

wnb1337

Querina
Ich nehme mal an, das Geräusch soll ein Missbrauchsschutz sein (Toilettenfotografie) und lässt sich nicht abstellen. Gleiches gilt auch z.B. für Nokia 5800

Das "Auslöser-Geräusch" ertönt aber nicht aus dem Lautsprecher, wenn man Ohrhörer drin hat.

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Leute Leute ganz einfach:

Einstellungen -> Töne und dann entweder "runterdrehen" oder den Button "Töne mit Tasten ändern" aktivieren und damit dann wie immer leisedrehen wenn man in der Schule sitzt oder meinentwegen auch wenn man Fotos machen will ohne Ton =)