• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3Gs nach Wiederherstellung im DFU

iOS

Alkmene
Hallo, nachdem ich das Iphone 3Gs mit neuem Bootrom meiner Freundin auf Version 4.1 geupdatet habe, merkte ich leider erst, dass der Boot nur Tethered bei einem Jailbreak ist.
Nun habe ich gedowngradet auf 3.1.3 per TinyUmbrella (bei 4.0, 4.0.1 kamen immer Fehlermeldungen 1600 & 28).
Die Wiederherstellung ist im Dfu Modus komplett durchgelaufen und Itunes hat bestätigt.
Es sollte laut Itunes sollte das 3Gs neu booten, da tat es aber nicht, es steckt wohl im DFU Modus fest nehme ich an.
Ich habe schon per Google und Suche gesucht aber noch nichts gefunden, was direkt auf meine Situation passt (Apfel etc kommt nicht).
Der Bildschirm bleibt komplett schwarz (beim Wiederherstellen war der Balken & Apfel da).
Wie bekomme ich das Iphone aus dem DFU raus? TyniUmbrella zeigt das Iphone nicht an um es aufzuwecken o.ä.
Habe mir auch schon RecBoot geladen, komme damit aber auch nicht weiter, drücke ich auf "End Dfu" passiert nichts.

Bitte helft mir.

Daten:
3Gs new Bootrom
Erst Cfw 4.1 ohne Basebandupdate
Nun 3.1.3 original