• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3GS, Jailbreak 4.3.5 untethered, nur noch Apfel auf schwarzem Hintergrund!

baghira

Erdapfel
3GS, Jailbreak 4.3.5 tethered, nur noch Apfel auf schwarzem Hintergrund!

Hallo,habe ein 3GS, (new bootroom) mit iPhone2,1_4.3.5_8L1_Restore und wollte mit redsn0w neu starten. Da war das Handy aber wohl noch nicht ganz aus. Jetzt habe ich nur noch Apfel auf schwarzem Grund und es bootet ständig neu! :-[Was muß ich tun damits wieder startet? Wer hat einen Rat für mich? o_ODanke im voraus!!Gruß baghira

Zuletzt bearbeitet:

baghira

Erdapfel
Das habe ich mehrmals probiert und klappt net, da es ja eigentlich niemals aus ist (Bootschleife) Und ich kriegs auch nicht aus. redsnow sag jedesmal, ich soll zu you tube gehen und mir anschauen wies geht! Aber wonach guck ich denn da? Oder stelle ich mich wirklich so doof an? (Was ja auch gut sein kann :-D)

Vielleicht muß ich nur den richtigen Zeitpunkt erwischen, bevor es wieder bootet!!??
Ich werds auf jeden Fall noch weiter versuchen!!

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
anscheinend stellst du dich zu doof an;) Ne also wenn du in den DFU gehst sollte KEIN Logo oder ähnliches auf dem Gerät zu sehen sein UND iTunes sollte sagen das ein Gerät wiederhergestellt werden muss! Wenn dem so ist, Redsn0w 0.9.9 starten Just boot klicken und die Anweisungen einfach überspringen, das sollte aber automatisch passieren!

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
wie man in den DFU kommt bekommst du auf Youtube, Gerät MUSS schon angeschlossen sein!