- Registriert
- 29.06.09
- Beiträge
- 6
Hallo liebe Apfelfreunde,
ich habe momentan ein Riesenproblem und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.
Letztes Jahr habe ich mir bei eBay einen iTunes-Gutschein für den US-Store ersteigert und so ein US-Konto eingerichtet.
Nachdem ich nun nach ner Weile, daß Guthaben auf meinen US-Account endlich gutgeschrieben und auch fleißg im App-Store eingekauft habe, musste ich leider feststellen, daß man sein Account-Land nicht einfach ändern kann, wenn man noch 0,04€ Guthaben hat.
Nach etlichen Versuchen hab ich aufgegeben und mir einen zweiten Account für den DE-Store erstellt und dann endlich in den DE-App-Store gewechselt.
Woala, liegen 23 App-Updates vor. Das Problem ist aber:
Ich bin mit meinen DE-Account eingeloggt, kann auch ohne weiteres kostenlose Apps ziehen, ABER wenn ich auf App-Update klicke, dann kommt aufeinmal mein zweiter US-Account zu dem ich nun das PW eingeben soll um das Update zu starten !!
Und dabei bin ich doch mit meinen DE-Account eingeloggt !! Auch wenn ich mit iTunes neusynchronisiere, dann schreibt er mir jedesmal raus "Möchten Sie den Computer für Ihren Account aktivieren?" und dann "Ihr Computer ist schon aktiviert!" und nichts ändert sich...
Würde mich echt freuen, wenn mir einer helfen kann.
Danke,
Nemphis
ich habe momentan ein Riesenproblem und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.
Letztes Jahr habe ich mir bei eBay einen iTunes-Gutschein für den US-Store ersteigert und so ein US-Konto eingerichtet.
Nachdem ich nun nach ner Weile, daß Guthaben auf meinen US-Account endlich gutgeschrieben und auch fleißg im App-Store eingekauft habe, musste ich leider feststellen, daß man sein Account-Land nicht einfach ändern kann, wenn man noch 0,04€ Guthaben hat.
Nach etlichen Versuchen hab ich aufgegeben und mir einen zweiten Account für den DE-Store erstellt und dann endlich in den DE-App-Store gewechselt.
Woala, liegen 23 App-Updates vor. Das Problem ist aber:
Ich bin mit meinen DE-Account eingeloggt, kann auch ohne weiteres kostenlose Apps ziehen, ABER wenn ich auf App-Update klicke, dann kommt aufeinmal mein zweiter US-Account zu dem ich nun das PW eingeben soll um das Update zu starten !!
Und dabei bin ich doch mit meinen DE-Account eingeloggt !! Auch wenn ich mit iTunes neusynchronisiere, dann schreibt er mir jedesmal raus "Möchten Sie den Computer für Ihren Account aktivieren?" und dann "Ihr Computer ist schon aktiviert!" und nichts ändert sich...
Würde mich echt freuen, wenn mir einer helfen kann.
Danke,
Nemphis