Hi,
Ausgangssituation ist ein nagelneues offenes 3GS mit Firmware 3.1.2.
Ich bin wiefolgt vorgegangen.
1. iTunes geupdatet
2. iPhone verbunden und aktiviert
3. iPhone in den Wiederherstellungsmodus gebracht
4. Versucht die Firmware 4.0.1 zu installieren, brachte aber im iTunes eine Fehlermeldung, also sein gelassen.
5. iPhone abgestöpselt wieder in den normalen Modus gebracht und neu gestartet.
6. Spirit von der Homepage downgeloadet und gestartet
7. iPhone wieder angestöpselt -> Spirit hat die FM3.1.2 erkannt und den Button Jailbreak geöffnet
8. Jailbreak angeklickt
Er hat dann neu gebootet und das lilanen Bild mit dem schmalen Verlaufsbalken gebracht. Ersteht jetzt mit 'SAnduhr' StrichKreis in der Mitte des Displays seit ca. 3h und macht leider gar nichts mehr
Was ist passiert, wo hängt er, bzw. was kann ich jetzt noch tun, bzw. was sollte ich auf keinen Fall tun oder wie geht es jetzt weiter? *brrrr*

Gruß,
Lars
Ausgangssituation ist ein nagelneues offenes 3GS mit Firmware 3.1.2.
Ich bin wiefolgt vorgegangen.
1. iTunes geupdatet
2. iPhone verbunden und aktiviert
3. iPhone in den Wiederherstellungsmodus gebracht
4. Versucht die Firmware 4.0.1 zu installieren, brachte aber im iTunes eine Fehlermeldung, also sein gelassen.
5. iPhone abgestöpselt wieder in den normalen Modus gebracht und neu gestartet.
6. Spirit von der Homepage downgeloadet und gestartet
7. iPhone wieder angestöpselt -> Spirit hat die FM3.1.2 erkannt und den Button Jailbreak geöffnet
8. Jailbreak angeklickt
Er hat dann neu gebootet und das lilanen Bild mit dem schmalen Verlaufsbalken gebracht. Ersteht jetzt mit 'SAnduhr' StrichKreis in der Mitte des Displays seit ca. 3h und macht leider gar nichts mehr
Was ist passiert, wo hängt er, bzw. was kann ich jetzt noch tun, bzw. was sollte ich auf keinen Fall tun oder wie geht es jetzt weiter? *brrrr*

Gruß,
Lars